Sonntag, 29. Mai 2016

Zwei kleine Kreaturen

Hallo Ihr Lieben,


es sind mir zwei kleine, süße Kreaturen aus meinen Atelier entkommen. Wo sind sie nur?

Ah, da sind sie ja. Im Garten hab ich sie wieder gefunden.

 

Die beiden genießen so richtig die Sonne und die vielen duftenden Blumen.

 

Da haben sie sich auch geradewegs fotografieren lassen.


Ein kleiner wuschliger Hamster und ein kleiner graues Entlein.


Seht selbst.






So, jetzt fange ich euch erstmal wieder ein.....kommt nach Haus.

 

Lieben Gruß

 

 

 

Donnerstag, 19. Mai 2016

Der Herr Fuchs ist los

Nanu? was sehe ich denn da in meinem Garten?

Ja das ist ja der Herr Fuchs, der mir kürzlich von der Nadel gesprungen ist.

Er ist ein echt liebenswerter Kerl.

 

Er ist viel unterwegs und versteckt sich gern.

Er bleibt selten an einem Ort.

 

Aber wenn man ihn einmal zu Gesicht bekommt, dann schauen dich diese Knopfaugen an und man ist hin und weg.

 

Einfach zum verlieben.


Na dann, einen fuchwilden Tag wünsch ich Euch 

 

 


 

 

 

Freitag, 13. Mai 2016

Kleiner Braunbär

Hallo Ihr Lieben,


Nach zwei Wochen hab ich entlich diesen kleinen Braunbär fertig. Ich habe ihn nach einen gekauften Schnittmuster genäht, oh war das manchmal kniffelig. Aber er ist fertig.


Mit diesem Projekt leite ich die Gartenzeit ein. Wir sind wieder in den Garten gezogen, wo wir bis Ende des Sommers bleiben. Leider hab ich dort außer meinem Handy kein Internet. Deshalb wird es nur sporadisch ein paar Post geben.

Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so häufig poste. 


So, nun hier die Bilder meines Bärchens.





Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Eure


 


Samstag, 7. Mai 2016

Sunday Inspiration NO 14

Hallo,

Heute ist Muttertag und da hab ich euch auch eine Inspiration mitgebracht. Das was ich Euch zeige ist ein selbst genähter Anhänger mit einem Bild von meinem Sohn. Diesen Anhänger hab ich meiner Mama geschenkt.Sie steht genauso wie ich auf nostalgische Dinge.



            So, nun noch einen schönen Muttertag wünsch ich allen Mammis.
LG


Verlinkt bei: Electic Hamilton


Sonntag, 1. Mai 2016

Sunday Inspiration NO 13


Einen schönen 

Sonntag wünsch ich Euch,

 

was hab ich heut als Inspiration mitgebracht ? Eine TUSSI-MUSSI.

 

Was das ist ? Ein Bündel aus Blumen, das meist als Geschenk vergeben und mit einem Band um die Blumenstiele zusammengehalten wird.

 

Diese dekorative Art der Blumenstäuße stammt aus der viktorianischen Zeit, zu Zeiten der Herrschaft von Königin Victoria ( 1837- 1901).

 

Damals waren die kleinen Sträußchen ein modisches Accessoire.

 

Ich hab es hier aus dekorativen Papier gemacht, etwas verziert und Kunstrosen hinein getan.

 

Man kann es an die Wand hängen oder dekorativ hinlegen oder wie ich als Fensterdekoration aufhängen. 

 

 

Dann noch einen blumigen Sonntag

Eure

verlinkt bei:Electic Hamilton