Sonntag, 30. Oktober 2016

Weißer Pfau

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag.


Die Renovierungsarbeiten in meinem Wohnzimmer sind abgeschlossen. 

Jetzt geht es ans dekorieren.

Ich habe mein Wohnzimmer endlich im Shabby Chic Stil eingerichtet.

Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten um alles abzurunden.

Deshalb musste ich einfach diesen weißen Pfau nähen.

 Ich finde, es sind so edle Tiere und er passt einfach perfekt in die Wohnung.......

ganze 4 Tage hab ich daran gewerkelt und ihn nach meinen eigenen Schnittmuster 

genäht.


Ich finde er ist einfach bezaubernd geworden. Seht selbst.

 

 

Eine alte weiße Tischdecke zusammen mit Perlen ziert seinen Schwanz.

Kleine Röschen runden das ganze ab.


Sein silbernes Krönchen durfte nicht fehlen.



Auch sein Schnabel glitzert.






 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bald gibt es Fotos vom ganzen Wohnzimmer.

 

Eure

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lucie!
    Donnerschlag mit dem Pfau hast Du Dich selbst übertroffen, der ist ja unglaublich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen lieben Dank, schön das er dir gefällt. Der ist aber auch schön gel :-)
      LG Lucie

      Löschen
  2. Liebste Lucie,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus. Was für ein schöner Pfau!
    Mit so vielen kleinen zauberhaften Details.
    Ein bisschen kann man schon erahnen wie deine Räume geworden sind.
    Sind bestimmt so toll geworden wie dein fantastischer Pfau.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen